Wie meditiere ich ?

Warum meditiere ich?

Was passiert in der Meditation ?

 

Hier bekommst du eine Einführung in die Welt der Meditation. 

Lass dich von den vielen positiven Veränderungen in dir, in deinem Körper und in deinem Leben überraschen.

 

 

 

 

WENN DU SCHON IMMER MAL MEDITIEREN WOLLTEST, HIER IST DIE GELEGENHEIT, ES IM RAHMEN EINES WORKSHOPS AUSZUPROBIEREN.

WENN DU SCHON MEDITATIONSERFAHRUNG HAST, KANNST DU HIER DEIN WISSEN VERTIEFEN UND DEINE MEDITATIONSPRAXIS MIT NEUEN IMPULSEN BELEBEN.

 

WIE UND WARUM FUNKTIONIERT MEDITATION? 

WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE DER NEUROWISSENSCHAFT BELEUCHTEN DIE POSITIVEN WIRKUNGEN IM GEHIRN UND ZEIGEN DIR, DASS MEDITATION VIEL MEHR IST ALS NUR STILL AUF DEINEM KISSEN ZU SITZEN!

HIER KANNST DU VON MIR GEFÜHRTE PRAXISERFAHRUNGEN SAMMELN, DICH MIT ANDEREN AUSTAUSCHEN, VERSCHIEDENE MEDITATIONSFORMEN KENNEN LERNEN UND DIR AUF DIESE WEISE GUTES TUN! 

 

Aktuell gibt es kein reines Entspannungsangebot. Sobald ich wieder einen Kurs anbiete, erfährst du es hier oder über meinen Newsletter, wenn du angemeldet bist...