Event / Specials

 

Der Coaching -Day ist für dich genau richtig, wenn du alte Zöpfe abschneiden und dich deiner selbstauferlegten Begrenzungen entledigen möchtest.  

 

Begrenzungen abzulegen macht frei...

 

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, warum du bist, wie du bist und wie du Veränderung in dein Leben bringen kannst, gibt es hier Input zu den Themen Körper, Körper als Energie- Informationsspeicher, Gefühle uvm.

 

In diesem Tagesworkshop geht es um die Grundlagen, um das Verstehen von Zusammenhängen, um Körperräume, Energiespeicher, Gefühle und Gesetzmäßigkeiten uvm.

 

 

 

 

 

Kurz und bündig: es geht darum:

 

- zu begreifen wie wir funktionieren

 

- wie Glaubenssätze entstehen und

 

- wie sie sich auf unser Leben auswirken

 

- Energiekörper und Energiefluss

 

- warum Veränderung uns so schwerfällt

 

- die Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein zu verstehen

 

- wie alles was wir erlebt haben im Körper gespeichert ist

 

- was Gefühle damit zu tun haben

 

 

 

Fragen wir „Warum passiert das eigentlich immer mir?“ oder „Jetzt ist mir das schon so oft passiert…“, „Immer suche ich mir den oder die Falsche(n) aus“

 

 

 

Indem wir die Zusammenhänge begreifen, können wir uns verändern...

 

Entdecke deinen Körper als Energiespeicher, als energetisches , multidimensionales Wesen, das aus so viel mehr besteht als du jetzt denkst.

Anmeldebutton für deinen Coaching-Day

Rückblick auf "Energie"

 

Wieder liegt ein unglaubliches Seminarwochenende hinter uns...

Es gab so viele bewegende Momente, so viel Vertrautheit ich kann nur sagen:

 

Vielen Dank, dass ich das mit euch erleben durfte, dass ich an eurer Entwicklung beteiligt sein durfte 

Rückblick auf GLOW

GLOW

Ein wunderbares Wochenendseminar liegt hinter uns...

 

Eingebettet in die Natur durften wir im Seminarhaus Fohlenweide in Kontakt mit uns Selbst kommen.

Wo stehe ich, wie geht es mir, wie fühle ich mich...

Immer und immer wieder ging es ums Fühlen, um den Moment, um das in Verbinden mit deinem Inneren, mit dir Selbst.

 

Eine Gruppe von Frauen hat sich hier gefunden, um sich gemeinsam auf den Weg zu machen, zu erleben, Klarheit zu gewinnen, neue Möglichkeiten zu entdecken, Gemeinschaft zu erfahren...

Es wurden Erkenntnisse gewonnen, neue Sichtweisen entwickelt, das eigene Erfahrungs- und Ich-Modell durchgerüttelt.

Altes wurde losgelassen, um Raum zu schaffen für Neues, um Klarheit zu finden, um Mut und Stärke zu spüren, dann auch weiter zu gehen...

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind so dankbar, dass wir euch begleiten durften und sind selbst begeistert von all den Entwicklungsschritten, die wir bei Euch gesehen haben.

 

Wir sind selbst ganz erfüllt.

 

Vielen Dank

Bildergalerie