Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. 

 

Verschiedene Mediationen und Entspannungen findest du im Shop und natürlich kreiere ich dir gerne eine Meditation nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Bei Interesse kannst dich einfach bei mir melden.

 

Schenke dir Entspannung – auf körperlicher, geistiger und mentaler Ebene

 

In dieser Entspannungswoche führe ich dich täglich in einen Zustand der tiefen Ruhe und Gelassenheit.

Zeit und Raum für Dich, um zu entspannen, deinem Körper und deinem Geist die Gelegenheit zu geben, zur Ruhe zu kommen, und zu regenerieren.

Die Entspannungswoche ist wie ein bunter Blumenstrauß. Sie beinhaltet ein wahres Potpourri an Entspannungstechniken.

Mit Hilfe von Progressiver Muskelentspannung, Fantasiereisen, yogischen Atemtechniken, Körperreisen oder YogaNidra, kannst du Altes loslassen und ganz eintauchen in deine eigene Reise zu dir selbst.

Um dein Unterbewusstsein noch nachhaltiger anzusprechen, stelle ich dir meine Morgenmeditation” Voller Freude in den Tag...” zur Verfügung.

So kannst du dich schon morgens auf einen positiven Tag einstimmen und auf diese Weise dein Mind-Set ausrichten.

Durch die Kombination von Meditation am Morgen und geführter Entspannung am Abend wirst du schon nach diesem Entspannungsprogramm deutliche Veränderungen, wie besseren Schlaf oder mehr Gelassenheit im Alltag, in deinem Leben wahrnehmen können.

Wenn du dir das wünschst oder du dich angesprochen fühlst, dann melde dich per E-Mail an:

Inge-mascher@t-online.de

 

Für 49 € erhälst du 1 Morgenmeditation, die dir dann immer zur Verfügung steht und 4 Abende geführte Entspannung von jeweils ca. 60 Minuten.

 

"Alte Zöpfe abschneiden - Neue Wege gehen..."

 

mein 10-Wochen-Online-Intensiv-Programm für Frauen, die sich verändern möchten!

 

 

 Es ist für dich das Richtige, wenn 

  • Du das Gefühl hast, dass es so nicht weitergehen kann
  • Es dir eigentlich gut geht, dir aber etwas Entscheidendes in deinem Leben fehlt
  • Du dich oder deine Handlungsweisen selbst nicht verstehst
  • Du das Gefühl hast, dich immer verstellen zu müssen
  • Du auf der Suche bist – und du weißt nicht mal genau was du suchst
  • Dir immer wieder in den gleichen Situationen im Leben landest.

 Wenn du Ziele hast, wie

  • Du möchtest grundlegende Veränderungen in dein Leben bringen
  • Weg vom Autopilot, hin zu einem selbstbestimmten und bewussten Leben
  • Du wünschst dir Leichtigkeit und Freude
  • Du möchtest wieder mehr DU Selbst sein
  • Du möchtest wieder bei dir selbst ankommen

 

 

In diesem Coaching-Bundle vereinen sich viele Tools, um dir zu helfen deinen eigenen Weg zu finden. Es beinhaltet:

 

  • 1 x Begrüßungsgespräch ca. 30 Min.
  • 4 x 1:1 Coaching – Dauer 60-90 Minuten
  • Tägliches Mind-Set-Training in der FB-Gruppe 
  • Morgenmeditation: „Voller Freude in den Tag“
  • 1x wöchentlich Live-Zoom-Call für alle Teilnehmerinnen des Bundles

 

Begrüßungsgespräch:

In diesem Gespräch gilt es den Rahmen zu skizzieren. Wo stehst du, wo möchtest du hin, was sind deine Ziele und Herausforderungen oder was sind deine größten Hindernisse?

 

Coaching-Sitzung:

In diesen Sitzungen hast du die Möglichkeit deine eigenen Themen anzuschauen und zu beleuchten. Du kannst tief eintauchen in deine Gefühlswelt, deine Glaubenssätze finden und auflösen, in deine Kindheit eintauchen, deine Erinnerungen und Erfahrungen aus der Kindheit kennen lernen. Du wirst hier ganz persönliche Erfahrungen machen, die dir die Augen öffnen. Du wirst verstehen warum du bist, wie du bist und du wirst lernen, wie du Veränderungen herbeiführen und sie nachhaltig in deinem Leben verankern kannst.

 

Tägliches Mind-Set-Training:

Eine Veränderung herbeizuführen ist das eine, diese jedoch im Leben fest zu verankern, zu etablieren, ist eine zweite große Herausforderung. Dafür gibt es eine FB-Gruppe (solltest du nicht auf FB sein, finden wir eine andere Lösung) Hier gibt es täglichen Input, um dich zu erinnern, dir Impulse zum Nachdenken zu geben, dich mit kleinen Übungen und Ritualvorschlägen an eine neue Routine  heranzuführen. Hier ist aber auch dein Raum für Fragen und Austausch. Die Gruppe ist der Ort, an dem im kleinen Kreis über alles gesprochen werden darf. Hier gibt es nichts, was du zurückhalten müsstest. Innerhalb der Coachings werden Dinge angestoßen, die verarbeitet werden möchten. Das braucht Zeit und ist leichter in Begleitung. Mit dieser Gruppe biete ich dir einen ganz vertrauten Rahmen, in dem du dich zeigen darfst, so wie du bist. Hier kannst du wachsen, deine Zweifel aussprechen, hier bekommst du Hilfe, wirst aufgefangen und gehst auf diese Weise deinen Weg, Schritt für Schritt.

 

 

Morgenmeditation: „Voller Freude in den Tag“

Diese Meditation steht dir als Download zur Verfügung. Sie unterstützt dich dabei, deine Gedanken, dein Bewusstsein auf einen positiven Tag einzustimmen. Schon nach kurzer Zeit des täglichen Übens, wirst du Veränderungen wahrnehmen. Lass dich überraschen.

 

1x wöchentlich Live-Zoom-Call für alle Teilnehmerinnen des Bundles

In diesem Zoom-Meeting hast du wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit den anderen Bundle-Teilnehmerinnen Fragen zu stellen, über deine Situation, deine Entwicklung zu berichten. ihr lernt euch immer besser kennen, spürt, dass ihr euch vertrauen könnt und, dass wir irgendwie alle im selben Boot sitzen. Gemeinsam können wir deine einzelnen Schritte mitverfolgen und mit dir feiern. Auch kleinste Schritte bedürfen der Anerkennung.

 

In diesem Bundle bin ich 10 Wochen lang ganz dicht an deiner Seite, begleite und unterstütze dich in ganz feinfühliger Weise auf DEINEM Weg.

 

 

Wenn dich dieses Programm anspricht, wenn dein Herz dir diesen Weg weist, wenn du interessiert bist, noch Fragen hast oder überhaupt nicht weißt, ob dieses Programm für dich das Richtige ist, melde dich einfach bei mir. Schreib mich an oder klingel durch 0160/4542421 und wir vereinbaren einen Gesprächstermin. Hier können wir gemeinsam entscheiden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist oder nicht. Dieses Gespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

 

 

Ich stelle das Programm auch immer wieder über Zoom als Webinar vor, melde dich, wenn du dabei sein möchtest, dann lade ich dich zum nächsten Termin gerne ein. Hier erläutere ich nochmals die Wirkmechanismen meines Programmes, gehe genauer auf die Inhalte ein und biete einen Raum für Fragen.

 

 

Wenn du nichts veränderst, verändert sich nichts. 

Schneide alte Zöpfe ab und gehe neue Wege…

 

 

 

Darüber hinaus biete ich Coachings als Einzeltermine oder im Paket mit mehreren Coachings an.

 

Termine vergebe ich individuell nach persönlicher Absprache.

 

Bei Interesse, schreib mich einfach an.

 

Ein Geschenk für dich...

 

Melde dich zu meinem Newsletter ein und du bekommst meine Meditation „Die Kraft des Jetzt“ ganz kostenlos zum download.