Ich lade dich ein, mit Yoga dein Herz zu öffnen und Ruhe und Klarheit in den Geist zu bringen.

 

Achtsam und mit deinem Atem verbunden, bringst du in der Yoga-Praxis deinen Körper in Bewegung. Du dehnst ihn, kräftigst ihn, entspannst ihn und schenkst ihm deine ganze Aufmerksamkeit. Du spürst dich Selbst und bringst deine Energien zum Fließen.

 

Dies ist deine Zeit, die du ganz dir widmest, um deine Gedanken ganz auf deinen Körper zu lenken. Es gibt dir die Gelegenheit, dich  auf neue Weise zu erfahren, lernst dich Selbst und deine Muster erkennen. Yoga hilft dir, in die Balance zu kommen, die Mitte zu finden. Auch deine Grenzen kannst du in der Yogapraxis auf sehr feinfühlige Art und Weise erfahren und verschieben. 

 

Ich unterrichte Yoga im Flow, das heißt, die Verbindung der einzelnen Asanas ist genauso wichtig, wie die Asanas selbst. Kleine Übungsreihen helfen dir, mit jeder Wiederholung, immer tiefer in die Asanas hinein zu kommen. So werden die energetischen Wirkungen der Yogapraxis für dich besonders gut erfahrbar.

 

Für mich ist Yoga-Flow der Ausdruck des Lebens. Alles ist in Bewegung, veränderbar, herausfordernd oder leicht.  Alles fließt und der Weg ist das Ziel. 

 

Ich biete offene Yogastunden und Einzelstunden sowohl als Präsens -Unterricht oder als Online-Unterricht an.

Mit Medical-Yoga unterstütze ich dich gerne im Einzeltraining in besonderen Situationen.